Corona-News – Was tun wir….

Liebe Gäste, liebe Freunde des Jugenddorf und Gut Gnewikow, liebe Kollegen,

herzlichen Dank für freundlichen Rückmeldungen und positiven Kommentare. Wir haben nun auch da Jugenddorf wieder geöffnet und die ersten Gruppen genießen ihre Zeit hier.

Doch nicht nur unsere Gutshausgäste können uns wieder besuchen; die Lockerungen betreffen auch unsere Trainingslager und Jugendreisen. Es darf wieder gekickt, geschwommen und vieles mehr werden – natürlich unter Einhaltung der nach wie vor gültigen Hygienebestimmungen 😉

Bitte hier klicken: Hygienekonzept für unsere Gäste

Wir haben uns soweit vorbereitet, ein Hygienekonzept ist vorhanden und wir versuchen den Gruppen trotz aller notwendigen Maßnahmen die Voraussetzung für Spaß an einem Aufenhalt bei uns zu ermöglichen.

(Aktuelle News Landkreis Ostprignitz-Ruppin: Verordnungen)

Liebe Besucher und Gäste,

es waren (und sind es noch) große Herausforderungen zu meistern. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Interessenten an unserem Haus für Ihre Geduld und Treue.

Herzliche Grüße

Thorsten Lindner, Direktion im Namen des gesamten Teams vom Jugenddorf & Gut Gnewikow